top of page
HD AMG GT3
68649907_2676992258977590_20938652762767360_n_edited.jpg

Über mich

Wie alles begann...

Bereits als kleines Kind bin ich morgen´s in der Früh aus dem Bett gekrabbelt um mit meinem Vater das Eröffnungsrennen einer neuen Formel 1 Saison zu sehen. Etwa seit dem Jahr 2005 hat mich natürlich dann schnell das SimRacing in den Bann gezogen. Als dann die ersten Ligen aus den Startlöchern gekrochen sind, wollte ich natürlich mit meinem eigenen Design auf den Fahrzeugen unterwegs sein. Dies hat sich mittlerweile soweit entwickelt, dass ich nicht nur für mich, sondern auch für euch, eure Liveries erstelle. Für euer Vertrauen, euren Support und eurer Freude an den Liveries möchte ich mich bei euch bedanken. Ohne euch, wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin.
Vielen, vielen Dank.

Euer Seb

bottom of page