top of page
Adrenalin eMotorsport Logo neu weiß.png

Seit mehreren Jahren verbindet mich nun eine enge Partnerschaft mit Adrenalin eMotorSport, dem offiziellen eSport Team von Adrenalin Motorsport.
Ich freue mich für dieses Team diverse, mittlerweile sehr bekannte Liveries designed zu haben. Zusammen durften wir bereits mehrere Renn- und Serienerfolge feiern.
Die sprichwörtliche „Cherry on the Cake“ ist für mich nach wie vor die Adaption der eSport Team-Signature-Livery auf das reale NLS BMW M2 CS Rennfahrzeug von Adrenalin Motorsport. Ganz nach dem Motto von Adrenalin eMotorSport - from virtual to real and vice versa.

8_edited.jpg
Acontour Logo.png

Acontour Racing ist ein perfekter Partner für die Folierung von euren Racing Station.
In Zusammenarbeit mit ACR entwickeln und finalisieren wir das Design auf euren Sitz und lassen euer Rig in einen ganz persönlichen Touch glänzen.

bottom of page